Intensivkurse in den Sommerferien

Lernen/Nachhilfe in den Sommerferien

Wir bieten speziell in diesem Jahr eine besondere Form von Lernen/Nachhilfe für alle Fächer in den Sommerferien an und haben uns dazu zwei „Summer-Specials“ überlegt. Sinn ist es, dass Schüler Lerndefizite aus diesem Schuljahr gemeinsam mit unseren Dozenten aufarbeiten und dadurch fit für das neue Schuljahr werden. Dieses Angebot gilt für alle Kids incl. der BuT-Schüler und wir würden uns freuen, wenn das Angebot ausgiebig genutzt wird, damit unsere Schüler in ein sorgloses neues Schuljahr starten können.

Das erste Summer-Special ist unsere

SUMMER SCHOOL – LERN MIT UNS!

Nachhilfe in den Sommerferien
Wir machen die Kids/Jugendlichen in unserem Lernstudio
Fit in Deutsch – Fit in Mathe – Fit in Englisch, Französisch etc.
Unser Ziel ist es im Hinblick auf das „vertane Corona-Schuljahr“, akute Lernlücken zu schließen sowie
versäumten Lernstoff nachzuholen und die Kinder/Jugendlichen somit
Fit für das neue Schuljahr zu machen!

Natürlich akzeptieren wir die Gutscheine aus BuT von der Stadt und den Jobcentern.
Für 20 Unterrichtsstunden (= 10 Termine)  berechnen wir EUR 165,00

SEGELN UND LERNEN

Das zweite Summer-Special ist ein schöner entspannter Lern- / Sport – EVENT:
In Zusammenarbeit mit dem Yacht-Club Harkortsee e. V. haben wir uns eine Woche in den Sommerferien überlegt, in der vormittags oder nachmittags an ca. 3 Stunden pro Tag zunächst 60 min für ein Schulfach gelernt wird und dann 2 Stunden lang auf entsprechenden Booten den teilnehmenden Kids das Segeln beigebracht oder nähergebracht werden soll.
Das Ganze mit viel Spaß und Freude und natürlich auch in Abhängigkeit vom Wetter. Das Equipment wie Boote und Schwimmwesten wird vom Yachtclub gestellt. Die Kinder sind in dieser Zeit über ein Probeabo. über den Yachtclub versichert. Für die Nachhilfe sind unsere Dozenten zuständig, für den Bereich Segeln versierte und geschulte Segler mit entsprechendem Befähigungsnachweis. Mit diesem Highlight oder Novum – nämlich Lernen plus Aktion in der Natur – schaffen wir unserer Meinung nach eine echte Win-Win-Situation: Die Kinder lernen, haben Spaß, sind an der frischen Luft, haben eine Kombination aus Theorie und Praxis und vergessen dabei vielleicht ein wenig die Traurigkeit dieser ganzen Pandemie und der vergangenen schweren Monate.
Es wird sich mit Sicherheit ein positiver Lerneffekt einstellen!

Für dieses sportliche Lern-Spezial haben wir uns für die 5 Tage á jeweils 3 Zeitstunden ebenfalls EUR 165,00 vorgestellt.
Pausenbrote und etwas zu trinken sollten die Kinder selbst mitbringen.

Auch hier hoffen wir auf rege Teilnahme. Je nach Anmeldungen werden wir die genauen Termine und Uhrzeiten noch bekanntgeben. Uns schweben jedoch Zeiten am Vormittag vor.

Bürozeiten DAS LERNSTUDIO! in Hagen:
Montag bis Freitag
10.00 bis 18:30 Uhr
Fon: 02331 37 77 74
info@lernstudio-hagen.de

Jetzt 10% Rabatt sichern

Auf Nachhilfe und Sprachkurse

Hier informieren

Wir beraten Sie gerne unverbindlich und kostenfrei - Telefon: +49 170 / 9096044 oder per Webformular: